Wetter in Wiek

Gästebuch

Sollte hier im Gästebuch kein Eingabefeld erscheinen klicken Sie bitte hier.

Kommentare: 8
  • #8

    Karin Gottschalk (Dienstag, 27 September 2016 21:58)

    Wir (4 Erw.) verbrachten 9 wunderschöne Tage in dem Ferienhaus der Familie Karg, wo es einem an nichts fehlte (hervorragende Ausstattung). Wiek hat eine entzückende kleine Marina, wo man noch mal die abendlichen Stunden genießen kann. Mit der Buchungsbestätigung gab es auch viele hilfreiche Informationen.
    Vermieter, wie man sie sich immer wünschen würde. Danke!
    Viele Grüße von Familie Gottschalk und Riedel aus Soltau

    Gesamtbewertung (5 von 5 Sternen):

    Ausstattung: *****
    Preis/Leistung: *****
    Lage: *****
    Sauberkeit: *****
    Service: *****

  • #7

    Sylke M. (Samstag, 20 August 2016 09:05)

    Rügen per Rad erkunden
    Wir verbrachten eine wunderschöne Woche auf Rügen. Mit dem Rad haben wir Kap Arkona. Hiddensee, Saßnitz und Königsstuhl erkundet sowie den Nordstrand oder den ausgedehnten langen Sandstrand zwischen Juliusruh und Glowe getestet. Von Breege aus kommt man ganz entspannt mit dem Schiff zu den Störtebeker Festspielen. Fischspezialitäten gibt es überall und sind sehr zu empfehlen. Der Vermieter ist sehr besorgt um das Wohl seiner Gäste und hat im Vorfeld viele nützliche Info`s zum Aufenthalt gegeben. In der Fewo fehlt es an nichts, besonders für Radler oder sportbegeisterte ist Waschmaschine und Trockner vorhanden.
    Sauna und Kamin konnten wir nicht nutzen, dafür war es zu warm.
    Jederzeit wieder.

    Gesamtbewertung (4,8 von 5 Sternen):

    Ausstattung: *****
    Preis/Leistung: *****
    Lage: ****
    Sauberkeit: *****
    Service: *****

  • #6

    Westphal & Voss (Dienstag, 28 Oktober 2014)

    Der Urlaub mit den Kindern war einfach toll!!! Die Kinder und wir waren vom Haus sehr begeistert, Sauna, Kamin und die Ausstattung...alles da... einfach perfekt! Es hat uns an nichts gefehlt.

    Wiek ist einfach eine schöne Ecke, kannten wir noch nicht. Man ist ruckzuck in Dranske oben... Wir waren jeden Tag an der Ostsee...stundenlang... Das Wetter ging so, aber es hat wenigstens nicht geregnet.

    Natürlich wurden wir auf dem Hinweg in Litzow geblitzt...wie jedes mal:( Aber wenn man auf Rügen fährt, gucken wir uns immer die schöne Landschaft an und schwups ist es schon passiert ;) Kurz vorher denkt man noch dran...und dann ist es schon zu spät.

    Wir wären alle am liebsten noch ein paar Tage geblieben...so schön wars. Gerne kommen wir wieder!!!

    Viele Grüße aus Stralsund

  • #5

    Ehrler (Mittwoch, 15 Oktober 2014 11:30)

    Tja, was soll man sagen. . . Im Voraus schon eine sehr freundliche und angenehme Kommunikation mit dem Vermieter, Herrn Karg, der uns schon mit der Buchung hilfreiche Informationen über Anfahrt und die nähere Umgebung geschickt hat. Die Wohnung selbst ist genau wie beschrieben und hat alles, was den Aufenthalt rundum angenehm macht. Auch die Betreuung vor Ort hat gut funktioniert. Die Lage der Wohnung ist ruhig und trotzdem günstig im Ort gelegen. Bäckerei, kleiner Edeka-Laden, Post - alles gut zu Fuß erreichbar. Man geht ca. 50 m und ist an der Uferpromenade. Wir haben besonders die abendlichen Spaziergängen dort genossen. Wie gesagt: rundum gut. Wir haben eine sehr schöne Zeit verlebt. Viele Grüße von Familie Ehrler.

  • #4

    Katrin, Rüdiger und Jan (Donnerstag, 11 September 2014 19:58)

    Tolle Wohnung, nicht nur für Windsurfer. Hervorragende Ausstattung vom (super) Grill bis Sauna. Auch Liegestühle fehlen nicht. Innen alles wie beschrieben, Waschmaschine + Trockner, Geschirrspüler, Kamin, TV...
    Sehr gute Kommunikation vor Reiseantritt mit tollen Hinweisen und guter Betreuung vor Ort. Anreise quasi zu jeder Zeit möglich. Wir waren viel mit dem Rad unterwegs ob zum Strand oder Rundreise, super Sache. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Rüdiger + Familie aus Dresden 02.08.2014 bis 16.08.2014

  • #3

    Jan F. (Dienstag, 10 Januar 2012 00:01)

    Super Wohnung für Windsurfer und Kiter! Die Wohnung liegt keine 100 m entfernt vom Wieker Bodden und ca. 200 m von der lokalen Windsurf + Kite Station, wo ggf. Material ausgeliehen werden kann. Die Wohnung ist neu, sauber und alles funktioniert. Besonders Kamin und Sauna sind toll nach einer herbstlichen Session auf dem Wasser. Um auf der Insel etwas zu sehen oder zum Ostsee-Strand zu kommen benötigt man auf jeden Fall ein Auto. Wiek selber hat man schnell zu Fuss erkundet. Auch der Bäcker ist zu Fuss innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Für Vegetarier bietet die Insel keine kulinarischen Angebote. Die Gastronomie tut sich schwer überhaupt ein vegetarisches Gericht anzubieten, Liebhaber von Fisch kommen aber auf Ihre kosten. Für Liebhaber von Stehrevieren eine tolle Unterkunft. Wir waren 4 Tage auf der Insel und hatten 3 Tage Windstärken von >5 Bft.
    Jan F. aus Stuttgart vom 12.10.2011 (Junges Paar)

    Gesamtbewertung (4,6 von 5 Sternen):

    Ausstattung: *****
    Preis/Leistung: ****
    Lage: *****
    Sauberkeit: ****
    Service: *****

  • #2

    Henning Schöpe (Donnerstag, 13 Oktober 2011 13:29)

    Hallo, erst einmal muß ich gestehen, dass man selten eine so stressfreie und angenehme Atmosphäre wie bei den Eheleuten Karg genießen kann. Es ist alles wie beschrieben, man kann als normaler Mieter einfach nur sagen: TOP! Es hat uns sehr gefallen! Henning

  • #1

    Udo Karg (Montag, 16 November 2009)

    Liebe Gäste,
    wir hoffen, dass Ihnen unser Internet-Auftritt gefällt und würden uns freuen, auch Sie bald als unsere Feriengäste begrüßen zu dürfen.